Die Suche ergab 101 Treffer

von Sven Schubert
12.05.2004, 17:24
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: ds9 movie box
Antworten: 31
Zugriffe: 9026

Eine DS9 Movie-Box ist unseren Informationen zufolge zur Zeit nicht geplant.

Gruß
von Sven Schubert
15.04.2004, 23:59
Forum: Feedback
Thema: www.voyageraufdvd.de
Antworten: 1
Zugriffe: 2171

Ja es sind weitere geplant bzw. gerade in Arbeitb (z.B. Trailer etc.). Sobald diese Fertiggetsellt sind - findet man diese auch online in der Rubrik "Downloads".

Gruß
von Sven Schubert
08.04.2004, 00:26
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Betreffs TAS
Antworten: 40
Zugriffe: 9485

Eben - schön lieb sein und dann gibt es vielleicht auch noch ein Ostergeschenk :D

@Michael
Ja, aber nur wenn nicht immer die gleichen Fragen kommen ;)

Gruß
von Sven Schubert
07.04.2004, 18:20
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Betreffs TAS
Antworten: 40
Zugriffe: 9485

wohl nicht in der ersten.....
von Sven Schubert
06.04.2004, 21:41
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Betreffs TAS
Antworten: 40
Zugriffe: 9485

Hier noch einmal die Übersicht für STAR TREK auf DVD: TNG - bereits veröffentlicht DS9 - bereits veröffentlicht VOY - ab 3. Mai 2004 TOS - in Planung ENT - derzeit nicht in Planung TAS - derzeit nicht in Planung Movies (1-10) - alle bereits Veröffentlicht Movies als Special Edition: Alle bis Movie S...
von Sven Schubert
06.04.2004, 12:08
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Betreffs TAS
Antworten: 40
Zugriffe: 9485

Eine Veröffentlichung von TAS ist vorerst nicht geplant - jedenfalls nicht für die Region 2.

Aktuell und bis Mitte 2005 andauernd - ist jetzt erst einmal die Veröffentlichung von Voyager und Raumschiff Enterprise.

Gruß
von Sven Schubert
26.02.2004, 13:23
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Vorbestellung der VOY Boxen
Antworten: 291
Zugriffe: 42496

Nicht der Pilot von TOS, sondern von Voyager ist gemeint
von Sven Schubert
25.02.2004, 22:27
Forum: Feedback
Thema: Bilder der Voyager-Boxen
Antworten: 1
Zugriffe: 2321

Wir haben in diesen Tagen neues Artwork erhalten und stellen euch dieses in einer Bilder-Gallery zur Verfügung.

Gruß
von Sven Schubert
25.02.2004, 22:23
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Vorbestellung der VOY Boxen
Antworten: 291
Zugriffe: 42496

Es ist kein Gerücht! In den europäischen Voyager Season 1 Box-Set sind zwei Raumschiff Enterprise Episoden enthalten. Dabei handelt es sich um die Episoden: Griff in die Geschichte & Ganz neue Dimensionen (wenn ich mich jetzt nicht irre ?( ) Außerdem scheint es wohl so, dass der Pilotfilm als Cliffh...
von Sven Schubert
19.01.2004, 13:10
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: SpaceMiles und andere Bonus-Güter ...
Antworten: 160
Zugriffe: 30734

Die DS9 Spacemiles Prämienartikel werden ab April 2004 verschickt.

Aktuelle Infos und eine umfangreiche FAQ findet man hier:
http://www.trekworld.de/spacemiles

Gruß